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Versand- &

Rückerstattungs-richtlinien

Du willst deine Produkte zurücksenden?

 

Keine Panik, hier findest du alle wichtigen Informationen wie du vorgehen kannst.

Versandbedingungen

So funktionierts

Sei pünktlich - Rückgabe bitte innert 30 Tagen

Ansprüche wegen falsch bedruckter, beschädigter oder fehlerhafter Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts geltend gemacht werden. Bei Paketen, die auf dem Transportweg verloren gehen, müssen alle Ansprüche spätestens 30 Tage nach dem voraussichtlichen Lieferdatum eingereicht werden. Ansprüche, die als Fehler unsererseits eingestuft werden, werden auf unsere Kosten übernommen.

Dein Produkt ist beschädigt oder Fehlerhaft?

Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt beschädigt oder unbeschriftet angekommen ist. Wir von ynoa werden deine Bestellung prüfen. Bitte gib daher eine detaillierte Beschreibung des Problems an und füge Fotos in hoher Qualität hinzu, auf denen wir das Problem erkennen können. Wir helfen dir gerne weiter und versenden das Produkt erneut. Verwende hierzu das Kontaktformular weiter unten.

Inhalt der Beschreibung

1. Bestätige deine Kontaktangaben

2. Gib uns eine kurze Beschreibung, was fehlerhaft / beschädigt ist

3. Gib an, ob du ein Ersatzprodukt möchtest oder eine volle Rückerstattung beantragst

3.1. Bei einer Rückerstattung bitte ich dich, uns direkt deine IBAN Adresse zu hinterlegen - so können wir schnellstmöglich die Rückerstattung veranlassen

4. Lade Fotos des Produkts hoch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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​​​​Wir kümmern uns um den Rest und prüfen den Ersatz direkt mit dem Hersteller. 

 

Du hast das falsche Produkt bestellt?

Durch die Hektik im Alltag können Fehler passieren. Wir übernehmen hier deine Sorgen und bieten auch hier einen kostenlosen Rückversand an. Auch hier bitte ich dich, das Kontaktformular auszufüllen. 

Inhalt der Beschreibung

1. Bestätige deine Kontaktangaben

2. Gib uns eine kurze Beschreibung, wo der Fehler entstanden ist (falsche grösse oder Farbe)

3. Gib uns an, welches Produkt du eigentlich haben möchtest

4. Gib uns deine IBAN für die Rückerstattung der Versandkosten des "falschen" produkts an

 

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Wir kümmern uns um den Rest und bestellen dir das korrekte Produkt direkt zu dir nach Hause.

Was tun mit meiner "falschen" Ware

Bitte sende die Ware direkt an ynoa, damit wir die Umwelt schonen und so das Produkt weiter verkaufen können. Die Versandkosten übernehmen natürlich wir. 

Adresse:

ynoa Maurer

Farman-Strasse 58

8152 Glattpark Opfikon

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Kontaktformular bei falsch bestellter Ware

Für die Erstattung der Versandkosten

Kontaktformular bei falsch bestellter Ware

Für die Erstattung der Versandkosten

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